Spielmannszug Feuerwehr Beckum
Gegründet: 27.06.1949

Seit 1949 sorgt unser Spielmannszug der Feuerwehr Beckum in Beckum und Umgebung für den guten Ton. Ob im Beckumer Karneval, beim Bürgerschützenfest oder in Clarholz beim Erntedankumzug, ob Marschmusik oder moderne Stimmungslieder!
Mit derzeit ca. 35 aktiven und weit mehr passiven Mitlgliedern sind wir als Verein bei vielen Beckumern nicht wegzudenken. So treffen wir uns einmal wöchentlich zur gemeinsamen Probe in der Feuerwache und spielen gemeinsam im Jahr bei ca. 10-15 Auftritten!

Auf der Suche sind wir natürlich stets nach musikinteressierten Kindern und Jugendlichen, aber natürlich auch nach Erwachsenen, die bei uns das Spielen der Flöte bzw. der kleinen Trommel erlernen können! Beachtet hierzu aktuelle Artikel in der Glocke oder bei Facebook!

Kontakt

Willi Gieske
Max Gieske
Ralf Raabe


Webseite

E-Mail Kontakt