speckmannsgasse.de
Gegründet: 2003

Rumskedi!!
bei Speckmannsgasse.de

Seit 2003 gibt es diese Seite nun. Angefangen haben wir mit den Texten der Beckumer Karnevalslieder, dann kamen die Beckumer Anschläge. Schließlich die Prinzen unserer Stadt und unsere Facebook-Seite...

Nun gingen wir einen Schritt weiter und starten eine Plattform für die Karnevalsgesellschaften Beckumer. Vereine haben nun die Möglichkeit direkt bei uns ihre öffentlichen Veranstaltungen kostenlos zu bewerben, und die Bürger dieser Stadt alle Veranstaltungen übersichtlich auf einer Seite.

Und seit dem 11ten 11ten 2020 gibt's uns auch für die Ohren, mit unserem Podcast KaterFunk.

Wir hoffen euch gefällt es und ihr habt viel Spaß beim stöbern!

Benni Wolff
Peter Deppe
Caroline O'Sullivan

Kontakt

Betreiber

Benjamin Wolff
Peter Deppe
Caroline O'Sullivan

Windmüllerkamp 26
59269 Beckum

Mobil: 01733288595

Auch auf Facebok

Webseite

E-Mail Kontakt